Menü
28.09.20 –
Für Maßnahmen der Pflege und Unterhaltung von flächenhaften Naturdenkmälern im Landkreis Oldenburg wird ein nachhaltiges Pflegekonzept mit Umsetzungsplan erstellt und die erforderlichen Haushaltsmittel werden für die Umsetzung des Konzeptes erheblich aufgestockt.
Ergebnis: Mehrheitliche Zustimmung im Rahmen der Haushaltsberatung: „Die Kreisverwaltung wird gebeten, bis Ende 2021ein Konzept für die Pflege und Unterhaltung von flächenhaften Naturdenkmalen im Landkreis Oldenburg im UAA vorzustellen und für die Umsetzung entsprechende Mittel in den Haushalt für das Jahr 2022 einzuplanen.“
Siehe auch Protokoll vom 27.10.2020 TOP 5: ratsinfo.oldenburg-kreis.de/ratsinfo/lkoldenburg/meeting/Details/558
Kategorie
CDU/CSU und SPD haben das Ergebnis ihrer Sondierungen veröffentlicht. Mit dem geplanten Finanzpaket wollen sie diverse, teils klimaschädliche [...]
Bei der Bundestagswahl am 23. Februar haben wir, BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN, mit 11,6 Prozent unser zweitbestes Ergebnis bei einer Bundestagswahl [...]
Am Sonntag, den 06. April 2025 findet unser Länderrat in Berlin statt. Hier findest du alle Infos dazu.